Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SCHNITZELHUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1757 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schnitzelhus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jan 2024 um 9:53 Das Essen war in Ordnung, aber viel zu teuer für das was man bekam. Der Preis für das kleine Stück fertig Apfelstrudel z.b. ist frech. die Lieferung brauchte etwas lange & ich würd Pappschachteln empfehlen, damit Schnitzel und anderes auch knusprig a
7 Jan 2024 um 10:35 Gut und lecker - fast perfekt
5 Jan 2024 um 1:18 Katastrophal : Das Schnitzel war trocken, die Kroketten hell und wabbelig statt knusprig und das Gemüse SCHWAMM in Öl
1 Jan 2024 um 19:33 Essen kam über 1 Stunde später als vorbestellt. 1 x Bratkartoffeln fehlte 1 Schnitzel hatte gerade mal die Hälfte der Größe des anderen. Essen war gerade mal so noch lauwarm Nicht ein Wort der Entschuldigung. Nie wieder als Gast oder Lieferung
1 Jan 2024 um 15:46 super lecker das bauern frühstück nur kein bisschen gewürzt
1 Jan 2024 um 15:44 Kalt nicht gewürzt durchgenässt einfach abartig.
1 Jan 2024 um 14:38 Essen war fast kalt, null Würze und zu lange Wartezeit, wie angegeben.
31 Dez 2023 um 23:18 Riesige Portion an Fleisch. Leider waren die Kalbsschnitzel sehr mit Sehnen durchzogen. Das war sehr schade
31 Dez 2023 um 16:29 Das Essen war sehr schmackhaft, aber es war nur lauwarm
30 Dez 2023 um 13:04 Gehobene Küche mit gehobenen Preisen. Unser Essen war sehr gut, Extrawünsche werden gern erfüllt.
30 Dez 2023 um 12:18 Bin sehr zufrieden - für ein geliefertes Schnitzel sehr gut - Danke!
27 Dez 2023 um 11:06 Das Essen war Hard und die Soße war bei der Lieferung gebrochen und ausgelaufen dazu waren Haare auf meinem Schnitzel das ist eine Ekelhaftigkeit mit der ich auch zur Polizei gehen werde