Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schnitzelhus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lars
25 Jun 2026 um 21:10
Schnell und lecker wie immer
Barbara
25 Jun 2026 um 14:16
Super klasse Essen war sehr lecker
Stephanie
25 Jun 2026 um 8:10
Sehr lecker und reichliche Menge
Volker
24 Jun 2026 um 20:04
Wieder sehr lecker und für ein geliefertes Essen, super. Panierte Schnitzel sehr gut gewürzt, wellige Panierung, separat verpackte Pommes und kleiner Salat. Kaiserschmarrn lecker und gut abgeschmeckt, allerdings etwas durchgeweicht.
Jens
24 Jun 2026 um 18:51
Alles bestens
Melanie
23 Jun 2026 um 7:47
Essen war super lecker, und sehr warm, würde ich wieder bestellen
Josef
22 Jun 2026 um 23:50
Lecker und gut verpackt
Marianne
22 Jun 2026 um 23:27
Es war sehr lecker, die Leber, die Apfelstücken, die Zwiebeln und der Kartoffelbrei ganz wunderbar. und dann noch einen Salat extra. ich werde es bestimmt wieder bestellen. Es,schmeckt wie bei Muttern zu Hause. vielen Dank dafür
Manasijev
22 Jun 2026 um 18:42
Suppe nur halb voll ! Und fasst nur Suppen brühe. Also fast kein Gemüse.
Isabella
21 Jun 2026 um 16:13
Wie immer alles Lecker , frisch , knackig , kross .. ihr seit toll