Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SCHNITZELHUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schnitzelhus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 21:10 Schnell und lecker wie immer
25 Jun 2026 um 14:16 Super klasse Essen war sehr lecker
25 Jun 2026 um 8:10 Sehr lecker und reichliche Menge
24 Jun 2026 um 20:04 Wieder sehr lecker und für ein geliefertes Essen, super. Panierte Schnitzel sehr gut gewürzt, wellige Panierung, separat verpackte Pommes und kleiner Salat. Kaiserschmarrn lecker und gut abgeschmeckt, allerdings etwas durchgeweicht.
24 Jun 2026 um 18:51 Alles bestens
23 Jun 2026 um 7:47 Essen war super lecker, und sehr warm, würde ich wieder bestellen
22 Jun 2026 um 23:50 Lecker und gut verpackt
22 Jun 2026 um 23:27 Es war sehr lecker, die Leber, die Apfelstücken, die Zwiebeln und der Kartoffelbrei ganz wunderbar. und dann noch einen Salat extra. ich werde es bestimmt wieder bestellen. Es,schmeckt wie bei Muttern zu Hause. vielen Dank dafür
22 Jun 2026 um 18:42 Suppe nur halb voll ! Und fasst nur Suppen brühe. Also fast kein Gemüse.
21 Jun 2026 um 16:13 Wie immer alles Lecker , frisch , knackig , kross .. ihr seit toll
21 Jun 2026 um 15:36 Wie immer. top