Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schnitzelhus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Melanie
23 Jun 2026 um 7:47
Essen war super lecker, und sehr warm, würde ich wieder bestellen
Josef
22 Jun 2026 um 23:50
Lecker und gut verpackt
Marianne
22 Jun 2026 um 23:27
Es war sehr lecker, die Leber, die Apfelstücken, die Zwiebeln und der Kartoffelbrei ganz wunderbar. und dann noch einen Salat extra. ich werde es bestimmt wieder bestellen. Es,schmeckt wie bei Muttern zu Hause. vielen Dank dafür
Manasijev
22 Jun 2026 um 18:42
Suppe nur halb voll ! Und fasst nur Suppen brühe. Also fast kein Gemüse.
Isabella
21 Jun 2026 um 16:13
Wie immer alles Lecker , frisch , knackig , kross .. ihr seit toll
Lars
21 Jun 2026 um 15:36
Wie immer. top
Volker
19 Jun 2026 um 13:56
Es war lecker. Aber eine Currywurst am Imbissstand wird diese nicht toppen - der Anspruch wäre auch zu hoch. Pommes separat verpackt - super. Gemüse lecker, vielleicht zu wenig gesalzen - aber nachsalzen kann jeder nach Geschmack, insofern alles gut.
Tom
18 Jun 2026 um 21:06
Essen wie immer sehr lecker, Lieferfahrer war auch sehr freundlich
Andrea
18 Jun 2026 um 20:53
Die Pommes waren schon kalt. Und die Jägersoße etwas salzig.
Maximilian
17 Jun 2026 um 23:31
Einfach perfekt
Lars
17 Jun 2026 um 23:07
soooo viele Pfifferlinge in der sauce gewesen das war n wunder..dachte 6.50 ist viel aber da sind ja mindestens 400g Pfifferlinge drin