Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SCHNITZELHUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schnitzelhus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 7:47 Essen war super lecker, und sehr warm, würde ich wieder bestellen
22 Jun 2026 um 23:50 Lecker und gut verpackt
22 Jun 2026 um 23:27 Es war sehr lecker, die Leber, die Apfelstücken, die Zwiebeln und der Kartoffelbrei ganz wunderbar. und dann noch einen Salat extra. ich werde es bestimmt wieder bestellen. Es,schmeckt wie bei Muttern zu Hause. vielen Dank dafür
22 Jun 2026 um 18:42 Suppe nur halb voll ! Und fasst nur Suppen brühe. Also fast kein Gemüse.
21 Jun 2026 um 16:13 Wie immer alles Lecker , frisch , knackig , kross .. ihr seit toll
21 Jun 2026 um 15:36 Wie immer. top
19 Jun 2026 um 13:56 Es war lecker. Aber eine Currywurst am Imbissstand wird diese nicht toppen - der Anspruch wäre auch zu hoch. Pommes separat verpackt - super. Gemüse lecker, vielleicht zu wenig gesalzen - aber nachsalzen kann jeder nach Geschmack, insofern alles gut.
18 Jun 2026 um 21:06 Essen wie immer sehr lecker, Lieferfahrer war auch sehr freundlich
18 Jun 2026 um 20:53 Die Pommes waren schon kalt. Und die Jägersoße etwas salzig.
17 Jun 2026 um 23:31 Einfach perfekt
17 Jun 2026 um 23:07 soooo viele Pfifferlinge in der sauce gewesen das war n wunder..dachte 6.50 ist viel aber da sind ja mindestens 400g Pfifferlinge drin